Fotobox

Meine Fotobox im trendigen Vintage-Look

Sehr wahrscheinlich stand so ziemlich jeder schon mal vor einer Fotobox. Ob das nun während einer Privatfeier z.B. Hochzeit, Geburtstag, Abiball oder einem Firmenevent war.

Diese Fotoboxen sind im Prinzip fester Bestandteil auf nahezu jeder Feier geworden. Ohne Zweifel sorgen solche Fotoboxen mit Leichtigkeit für gute Unterhaltung bei den Gästen.

Es entstehen wahnsinnig lustige Erinnerungsbilder und die gesamte Stimmung auf einer Feier wird durch den witzigen Zeitvertreib aufgelockert. So bleibt jede Feier positiv in Erinnerung bei deinen Gästen.

Der Vorteil einer professionellen Fotobox, auch bekannt als Photobooth, ist dass man nicht extra eine Person für den ganzen Abend engagieren muss, die sich um die Aufnahme der Bilder kümmert, da die Partygäste ganz intuitiv die Fotobox bedienen können ob JUNG oder JUNG-GEBLIEBEN.

Die Fotobox hat ihren Standort in Bünde im Kreis Herford. Sie kommt gerne zu euch und verewigt die schönsten Party-Momente von eurer Feier

Sofort-Druckfunktion

Die schönsten Party-Momente sind sprichwörtlich im Kasten. Diese können dank der Druckoption als echtes Foto direkt mit nach Hause genommen werden.

Mein Tipp:

Die Gäste können ein Foto noch während der Feier in ein Gästebuch kleben. So entsteht eine einmalige bleibende Erinnerung an diesen Tag.

Das gewisse „Extra“…

Die Accessoires – Verkleidungen

Die Anzahl möglicher Motive und Posen ist bereits ohne jegliches Zubehör schier endlos.

Damit ihr noch mehr Möglichkeiten habt, und der Spass kein Ende nimmt, liefern wir bei jeder Vermietung unserer Fotobox eine riesige Auswahl an Utensilien ohne Zusatzkosten mit!

Ihr macht eine Motto-Party?

Halloween, Oktoberfest, Weihnachtsfeier um nur ein paar zu nennen. Lasst es mich vorher wissen dann kann ich die Auswahl ändern bzw. ergänzen.

Ein echtes Rundum-Sorglos-Paket!!!

Du buchst die Box den Rest erledige ich!

Ich bringe alles mit was benötigt wird und baue das gesamte System auf. Ich bin telefonisch auf Abruf bereit sollte die Technik doch mal den Dienst versagen oder es wird mehr Fotopapier benötigt, dann sind wir schnellst möglich persönlich zur Stelle.

Die Social-Media-Option ist buchbar für 50€ -/- Die Bilder sind dann direkt in der Online-Galerie für die Gäste verfügbar.

Fragen

Ja es werden immer alle Bilder Digital gespeichert. Unabhängig von der Druckoption.

Wir empfehlen mindestens 2,5 x 2,5m besser 3 x 3m einzuplanen, denn ausser der Fotobox selbst braucht man noch Platz für die Tische mit den Verkleidungen, sowie für das Hintergrundsystem.

 Jeder kennt es… Technik/Elektronik kann mal eine Störung haben. Unser System läuft sehr stabil. Sollte dennoch was passieren kann man mich während der gesamten Mietzeit anrufen. Ich löse das Problem dann persönlich vor Ort!